Unterstützen Sie den BUND-Regionalverband Westharz mit Ihrer Spende!

Natur- und Artenschutz, Klimaschutz, ökologische Landwirtschaft und Verbraucherschutz: All das liegt dem BUND-Regionalverband Westharz am Herzen. Doch nur mit Ihrer Hilfe können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen sowie finanziell und politisch unabhängig handeln.

Spendenkonto vom BUND-Regionalverband Westharz:

Volksbank Nordharz eG

BIC: GENODEF1VNH

Vielen Dank, dass Sie den BUND-Regionalverband Westharz mit Ihrer Spende unterstützen!

Um kompetent und konsequent für eine bessere Welt eintreten zu können, benötigen wir eine sichere finanzielle Basis. Die besteht vor allem aus Mitgliedsbeiträgen und privaten Spenden. Unterstützen auch Sie die Arbeit des BUND mit Ihrer Spende, damit wir gemeinsam Erfolge erzielen können. Und profitieren Sie dabei gleich doppelt: von dem Wissen, Teil der guten Sache zu sein, und bei Ihrer Steuererklärung. Denn der BUND ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, Ihre Spende können Sie daher steuerlich absetzen –  mit 20 Prozent.

Möchten Sie den BUND mit überregionalen Themen unterstützen?

Hier geht's direkt zum Online-Spendenformular des BUND e.V. Landesverbands Niedersachsen.

Neben Einzelspenden gibt es noch weitere Möglichkeiten, den BUND zu unterstützen, z.B. mit Patenschaften, Anlassspenden, Erbschaften und Stiftungen.

Wenn Sie den BUND über eine Spende hinaus dauerhaft stärken möchten, werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer BUND-Mitgliedschaft.